Hat es Ihnen gefallen?
Hinterlassen Sie uns und unseren Gästen einfach eine Nachricht in unserem Gästebuch.
Gästebuch
Neuer Eintrag
Gästebuch
8 Einträge auf 2 Seiten
Claudia Roeder-Schmidt
08.04.2026 18:35:52
Der Schlemmermittwoch genial, hervorragende Steaks, perfekt gebraten, auf den Punkt, saftig, zart...einfach ein Traum. Sehr nettes Personal, freundlich und zuvorkommend. Gerne immer wieder! Vielen lieben Dank!
Christina Ziegler
09.02.2025 19:03:34
Schönes Dorfwirtshaus mit superleckerem Schnitzel mit Pommes und Salat! Ausgezeichnet und mit Liebe zubereitet!
Wir kommen definitiv öfter!
Wir kommen definitiv öfter!
Karola Zemsch
16.09.2024 08:27:55
Wir waren am Sonntag Mittag zum Essen da! Super freundlicher Empfang
Eltern mit Klöß und Blaukraut, mega lecker! 😋
Preis Leistung unschlagbar
Sehr gute Küche!
Herzlichen Dank für die tolle
Bewirtung.
Karola u Wolfgang
Eltern mit Klöß und Blaukraut, mega lecker! 😋
Preis Leistung unschlagbar
Sehr gute Küche!
Herzlichen Dank für die tolle
Bewirtung.
Karola u Wolfgang
Michael Meister
31.07.2024 23:53:42
Wir hatten eine unvergessliche Hochzeit!
Top Essen
Top Einsatz
Unschlagbare Preise
Es hat einfach alles gepasst und wir werden den Abend absolut in Erinnerung behalten!
Top Essen
Top Einsatz
Unschlagbare Preise
Es hat einfach alles gepasst und wir werden den Abend absolut in Erinnerung behalten!
Schos 🦊
14.05.2023 14:18:28
Super freundlicher Empfang
Schöner Tisch
Tolle Auswahl auf der Karte.
Preis Leistung unschlagbar
Sehr gute Küche.
Feiner Geschmack und excelente Zubereitung.
Bier vom Fass.
Herzlichen Dank für die tolle Bewirtung.
G u.P
Schöner Tisch
Tolle Auswahl auf der Karte.
Preis Leistung unschlagbar
Sehr gute Küche.
Feiner Geschmack und excelente Zubereitung.
Bier vom Fass.
Herzlichen Dank für die tolle Bewirtung.
G u.P